Unsere Partner


Für einwandfreie und professionelle Leistungen sind hochwertige Produkte eine Grundvoraussetzung. Deshalb verwenden wir ausschließlich hochwertige Originalprodukte namhafter Hersteller.

Eine Auswahl unserer Lieferanten finden Sie hier:

 

Dr. R.A.Eckstein Biokosmetik

Die Firma Eckstein existiert seit den 60er Jahren und wurde von dem Chemiker R.A. Eckstein gegründet. Ihre Philosophie beruht auf hautunterstützenden Verfahren, die die Haut stärken sollen. Hinzu kommen ausgesuchte Wirkstoffe, die auch im Bereich AntiAging keine Wünsche offen lassen. Regelmäßig besucht unser Team Schulungen, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben und neuen Input zu erhalten.

www.eckstein-kosmetik.de

Hagina Naturgeist

Hagina Naturgeist hat ihren Firmensitz in  Iffeldorf, im Süden Deutschlands. Gegründet wurde Hagina vor über 40 Jahren von einem Ehepaar, welches Öle verkaufte, die ohne Tierversuche getestet wurden. Herr Epping übernahm später die Firma und entwickelte Kosmetik mit dem Versatz ohne Tierversuche. Heute werden die Kosmetika von einem Apotheker hergestellt und extremen Tests unterzogen, um der Philosophie und auch dem Namen Naturkosmetik ohne Tierversuche gerecht zu werden.

www.hagina-cosmetic.de

Pure Elements

Pure Elements ist unser starker Partner in Sachen Kosmetik für den Ausgleich. Diese  Natur Kosmetik arbeitet nach den Maßgaben des Feng Shui und der Hautbalance. Hochwertige Phytohormone schaffen Wohlbefinden und das Gleichgewicht Ihrer Haut. Das Unternehmen sitzt in Iffeldorf und wird von Herrn Epping und Herrn Wilhelm geführt.

www.pure-elements.de

Peggy Sage Paris

Peggy Sage wurde bereits 1925 in den USA gegründet und auf HomePartys vertrieben. Seit den 50er Jahren wurde Peggy Sage weltweit als Marke anerkannt und auf den Laufstegen der Welt getragen (Hand- und Nagelkosmetik, Make Up). 1995 wurde die Marke von der Familie Collomb übernommen. Ab jetzt wird auch vermehrt im Bereich Kosmetik geforscht und entwickelt. Der Firmensitz wurde nach Frankreich verlegt nach Bonneville. Wir führen vorrangig die Palette des Make Up und arbeiten im Bereich der Visagistik mit Peggy Sage.

www.peggysage.com

Malu Wilz

Malu Wilz

Die MALU WILZ Beauté GmbH ist ein deutscher Kosmetikhersteller mit Sitz am Stadtrand von München. Als Institutsmarke verfügt MALU WILZ Beauté über ein umfangreiches und qualitatives Sortiment aus dekorativer und pflegender Kosmetik und wird weltweit in Kosmetikinstituten, Hotels und Spas vertrieben.

www.maluwilz.de